Warum fährt der Railjet nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Betrieb der ÖBB zwischen St.Pölten und Wien ist wegen dem katastrophalen Hochwasser noch auf längere Zeit sehr eingeschränkt.

Koio78
Beitragsersteller

Fährt bei dir der Railjet Zürich Wien?

Giovanni47  24.09.2024, 19:15
@Koio78

Gemäss SBB Fahrplan ist der RJX 367 Zürich ab um 16.40 nach Wien unterwegs. Keine konkreten Angaben über Verspätungen, nur ein Hinweis auf Unwetterschäden zwischen Salzburg und Wien.

Koio78
Beitragsersteller
@Giovanni47

Ok. Der Railjet München Budapest entfällt. Er fährt nur zwischen Wien und Budapest

https://www.bahn.de/service/fahrplaene/aktuell

Aufgrund von Unwettern in Österreich.

Woher ich das weiß:Recherche

Koio78
Beitragsersteller

Ah. Offensichtlich ist die "neue" Westbahn immer noch gesperrt und die "alte" Westbahn nur eingeschränkt befahrbar. Daher entfallen alle Railjet Express Züge und Nightjets