Warum erzählt sie alles haarklein nach Telefonat ohne das ich nach gefragt habe?

4 Antworten

Sie will dich an ihrer Vergangenheit teilhaben lassen, dafür sorgen, dass du dich nicht ausgeschlossen fühlst. Vermutlich hat sie sich Gedanken gemacht, ob du Sorge hast, Paul würde dir etwas bedeuten und wollte die Sorgen im Vorfeld ausräumen.

fritz82
Beitragsersteller

Hallo tasha,warum im Vorfeld ausräumen ich hätte nie gefragt wer was warum hab ich nie gemacht!

alsi frag ich mich warum fängt sie an zu erzählen, ich denke halt wenn es ein normales Gespräch gewesen wäre hätte sie kein Ton darüber verloren hat sie doch sonst auch nicht ! Ich glaube nicht das es so zu erklären ist !

Hallo Fritz

Willkommen im Leben der Frauen 🤣

Es ist einfach so, dass die Mehrheit der Frauen unheimlich gerne reden, reden, reden....und ja, auch sehr detailliert.

Alles gute für dich und deine Freundin 💓

Sie hat sich halt sehr über den Anruf gefreut und wollte dich an ihrem Leben teilhaben lassen. Gerade bei Fernbeziehungen ist doch das Problem, dass der gemeinsame Alltag fehlt.

Warum? Sei doch froh dass sie dir alles erzählt...

fritz82
Beitragsersteller

Ist aber sonst nie der Fall gewesen