Leute auf Geburtstag hinweisen?

8 Antworten

hmm...also ich persönlich komme mir blöd vor, wenn ich leuten sage: hey, ich hab heut geburtstag!!

Dennoch freue ich mich immer sehr über gratulanten und finde es dann gut, wenn mir irgendwer gratuliert und das andere leute mitbekommen.

Sich über einen Geburtstag zu ärgern, weil man älter wird, finde ich auch schwachsinn. Ich finde, ein Geburtstag ist immer ein Grund zu feiern, das hat für mich nichts mit dem alter zu tun!

Als Freund sollte man schon Wissen wann die Kollegen Bday haben und wenn sie dir nicht Gratulieren sind auch keine echten Freunde .....

DMbuzz1  24.09.2012, 02:27

wenn sie dir nicht Gratulieren sind auch keine echten Freunde .....

Ach was - ich habe auch schon die Geburtstage von guten Freunden vergessen... Da ist es schon angenehmer, wenn man eine Zeit lang vorher darauf hingewiesen wird.

Alles Gute zum Geburtstag !!!!!!! :)

schubsi  24.09.2012, 02:42

Na, schon wieder vom Klo runter du Austauschschüler aus Asien?!

um ehrlich zu sein, weise ich machmal schon ( wenn auch nur " indirekt " ) darauf hin -

aber dies ist nur selten der Fall, da die meisten eh wissen, wann ich Geburtstag habe

( z.B. Freunde, Familienmitglieder ).

das mache ich nicht.

ich feire nur noch gute-zahlen- geburtstage.

der letzte war mit 55... der nächste wird wohl der 66-ste sein