warum entspannt mich roller und autofahren!

4 Antworten

Ich gehe auch gerne Rollerfahren, wenn ich gestresst, genervt oder traurig bin. In erster Linie tut die frische Luft natürlich total gut. Noch dazu kann man in Ruhe über alles nachdenken und wird nicht von Handys oder Computern abgelenkt. Und man hat das Gefühl von Freiheit und Abenteuer, was Glückshormone ausschüttet

ExD124
Beitragsersteller

ja das wird es wohl sein welchen roller fährst du denn lass mich raten aerox , speedy oder aprilia ? :D

Du konzentrierst dich auf dein Scooter oder Auto sowie den Straßenverkehr. Der Stress ist in dem Moment vergessen. Mit einem freien Kopf kann man ganz anderes mit Stress umgehen.

ExD124
Beitragsersteller

auch wenn ich nicht fahre sondern nur beifahrer bin entspannt mich das ?=

lion79  05.10.2014, 19:57
@ExD124

ist doch cool, sei froh :-) Andere gehen Spazieren oder Essen ganz viel Schokolade. :-)

Weil du flexibel dein Gedankenstrom dem Verkehr wieder gibst das dich ablenkt. Den das befreit deine Seele.

Gruß DADDY GALLARD

Mir geht es genau so. Das Fahren entspannt mich ungemein, warum genau weiß ich selber nicht, vielleicht liegt es daran dass durch die Konzentration beim fahren alles andere in den Hintergrund rückt. Auch auf dem Beifahrersitz fahre ich gerne mit, man hört Musik, quatscht mit den Insassen, dass ist im Grunde genommen wie mit seinen Freunden in einer Bar zu sitzen, nur ohne Getränke :D