Warum dürfen Rechte nicht auf Demos gehen sondern nur linke?

6 Antworten

Sie dürfen, nur die Landwirte wollen sie nicht.

Warum dürfen Rechte nicht auf Demos gehen sondern nur linke?

Sie dürfen ...

... nur zur Demo der Bauern sind sie nicht "eingeladen"... und die Bauern wollen ihre Interessen nicht mit rechten/braunen Parolen missbrauchen lassen.

Nonkonformia  12.01.2024, 17:18

Ist nur im Westen so. Im Osten hat man diese peinliche Abgrenzung gegen nationale Leute längst überwunden. Die Leute haben da kein Problem mit der Heimat.

botanicus  27.02.2024, 21:25
@Nonkonformia

Es hat nichts mit Heimat zu tun, wenn jemand, der für A auf die Straße geht, keine Leute dabeihaben will, die B fordern.

Dürfen sie schon, aber die Bauern wollen für ihre eigenen Themen auf die Straße gehen und nicht für die der Rechten.

Es ist einfach Mist, wenn irgendeine politische Stömung themenbezogene Proteste karpert. Die Linken können das durchaus auch, aber im vorliegenden Fall sind es die Rechten, die die Bauernproteste für ein allgemeines "Scheiß Regierung" Gegröle zu missbrauchen versuchen.

Alle dürfen noch ist es niemandem verboten. (gibt natürlich Regeln)

Woher ich das weiß:Hobby – Totalitär-Pazifistischer Antifaschist

meint wohl eher rechtsextreme sonst würde ja kaum einer hin gehen!! 🤭