Warum dürfen Flitzer die ins Fußball spiel rennen 🏃‍♀️ nicht gezeigt werden stattdessen zeigt die Kamera andere Szenen bis er weg ist?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil keiner Interesse an solchen narzistischen Dummköpfen hat. Wer ein Fußballspiel einschaltet, will Fußball sehen und keine Psychopathen.

Urlewas  28.02.2020, 21:34

Danke für den Stern 💫

angenommen kinder schauen zu, das könnte das Kindeswohl gefährden

Um den Flitzer keine Plattform zu bieten und es für Nachmachen unattraktiv zu machen da man es nicht sieht im TV

LG

"Dürfen nicht gezeigt werden" ist nicht die richtige Formulierung dafür. Sie sollen nicht gezeigt werden. Die Leute wollen ja Aufmerksamkeit - und die wird ihnen nicht gegeben.

Nichtsnutz12
Beitragsersteller

Hmm ok macht Sinn

Damit es weniger Anreiz für Id***** gibt, das zu tun!