Warum dominieren Männer die Welt die von Frauen regiert werden? (Dem Anschein nach)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es unvollkommene Menschen sind, egal ob Mann oder Frau, wird es nie zu einem Frieden und Glück kommen. Gott wird die Herrschaft übernehmen!

iQAngelo92
Beitragsersteller

😇🙏🥲

Ich weis nicht so ganz was du meinst. Wieder leben in einer gleichberechtigten Welt. Weder in einem Patriarchat noch im einem Matriarchat.

iQAngelo92
Beitragsersteller

Der Witz war wirklich gut. Warum können wir Männer dann nicht mit Onlyfans unseren Unterhalt verdienen?

Maxideraxi  30.10.2023, 20:49
@iQAngelo92

Können sie. Nur ist es nunmal so das Frauen weitaus schwerer ins Bett zu bekommen sind als Männer. Wenn eine Frau Sex will braucht sie nur halbnackt auf die Straße zu gehen und hat sex. Bei einem Mann geht das nicht. Aber dafür haben Männer andere Möglichkeiten Geld zu verdienen. Du solltest jetzt nicht ein Berufsfeld mit einem Matriarchat gleichsetzen. Vorallem weil es Männebr ja nicht verboten ist. Es kaufen halt nur wenige bis gar keine.

iQAngelo92
Beitragsersteller
@Maxideraxi

Ja du weißt wie ich das meine.. So 1-2 Fotos schießen pro Tag vs. 24/7 Hedgefondmanager ohne Schlaf ist schon fair