Warum dieses Bauchgrummeln?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch öfter mal während der Schulzeit.

Kann auch das Arbeiten vom Darm sein, Luftbläschen...

Auch Hunger, ... kann man nicht so genau sagen.

Ich hatte das damals auch so heftig. Es hat wirklich jeden Tag in der Schulzeit mind. 1 Mal am Tag so geknurrt und das war mir echt peinlich und unangnehm, dass ich damals daraufhin auch zum Arzt gegangen bin. Das Resultat war ich habe zwar jeden Tag genug gegessen, aber immer zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Mal um 10 und Mal um 11. Mein Arzt meinte auch ich solle absofort Abends mich in einer bestimmten Zeit immer Satt essen und vor der Schule gar nichts. Erst in den Schulpausen. Jetzt knurrt mein Magen nur noch wenn ich wirklich hunger habe haha :)

Naja wenn der Magen was zu tun hat, hört man das eben. Ändern kann man das nicht. Versuch vielleicht weniger oder etwas eher zu essen, damit dann in der Schulstunde der Magen still ist. Oder ess eben später etwas

Das habe ich auch. Ist wirklich peinlich. Gerade bei Klassenarbeiten. Manchen ist es schon aufgefallen. Sie haben dann auch nur gelächelt. Woher das kommt weiß ich nicht aber schlimm finde ich es nicht^^.

Iss mal mehr dein Magen krummelt meistens wenn er leer ist

luca1401  13.08.2016, 00:35

Habe ich auch oft aber bei mir gehts weg wenn ich was iss 😉

RewisRosette
Beitragsersteller

Ich hab dann aber kein "hunger gefühl."Das grummelt einfach so