Wie kann ich die Binde leise aufreißen? :)

7 Antworten

langsamer daran ziehen & dieses plastikteil in dem die binde verpackt ist festhalten

Ich warte bis jemand spült oder ich spüle selber und dann Binde abreißen

Das ist auch mein Problem,aber ich betätige dann einfach immer die Toilettenspülung, da hört man das garnicht!;)

In dem Moment wo du aufreißt, einfach pupsen. Dann hört man das reißen nicht mehr.

Dir brauch das icht peinlich sein- es ist ja für Mädchen normal.

Aber du kannst sonst versuchen sie langsamer auf zu machen, das ist meist leiser.