Ist es peinlich mit solchen Schuhen in die Schule zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nicht peinlich 95%
Peinlich 5%
Für einen Tag geht es 0%

9 Antworten

Nicht peinlich

Warum peinlich ? Das ist ein normaler Schuh..Man muss nicht immer nike oder sonst was tragen die sind doch auch bequem🙂

Nicht peinlich

Was genau soll daran jetzt peinlich sein? Es gibt so viele Schuhe die gerade „in“ sind und sehr hässlich. Das da ist ein normaler Schuh. Nichts besonderes, aber auch nicht hässlich.

Nicht peinlich

Ist ein einfacher Schuh.

Nicht peinlich

Jeder soll tragen was er will und die andern soll es nicht interessieren.

LG

Nicht peinlich

Gibt schlimmeres ... achte einfach drauf das die anderen nicht naß werden.