Eltern kommen zum Abschlusszeugnis (peinlich)?

3 Antworten

Etwas das beschreibt wie du dich fühlst, ist nicht falsch. Du fühlst eben so.

Aber nur aus Interesse. Willst du dein Willen wirklich davon abhängig machen, wie es bei anderen ist? Denke dir den Umstand weg, dass andere Eltern nicht bei sind. Und denke dir weg, was andere über dich denken könnten. Und jetzt kannst du dir die eigentliche Frage viel besser stellen. Was willst du?

Deine Eltern interessieren sich für dich. Aber bedenke auch, dass es deine Entscheidung ist. Wenn du immer nach Mitschülern, oder Eltern gehst, wann kommst du dran?

Wenn dein Vater nicht gerade Peter Griffin oder Homer Simpson ist, gibt es kaum einen Grund dass er dir wirklich peinlich ist.

Wenn wirklich sonst keine Eltern zur Feier kommen, würde ich einfach mal an deiner Stelle sachlich mit meinen Eltern reden. Wenn sie erfahren, dass so wie so kaum andere Eltern da sind, werden sie sich in der Regel auch zurück halten.

lg, Nicki

Das muss dir nicht peinlich sein! Zeigt es doch, dass sich deine Eltern für dein Leben interessieren.

Es ist ein besonderer Tag und deine Eltern sind stolz auf dich. Was andere Eltern machen oder nicht muss dir herzlich egal sein.

Beim Abschluss meines Sohnes waren alle Eltern da und auch bei meinem Abschluss waren meine Eltern da. Genieße den Tag!