Warum denkt sich Kamala Harris nicht auch patriotische Sprüche aus?

4 Antworten

Sie braucht keine dummen Sprüche, sie ist intelligent.

Kay08  25.07.2024, 23:51

Hast du dir mal eine Rede von ihr angehört? Die Frau spricht als wäre sie 5

Lulu36912  25.07.2024, 21:31

Noch nicht gehört aber wahr 😂👍

Weil es nicht ihre Art bzw. Rhetorik ist.

Sie ist woke, links und charakterlich speziell.

Sie argumentiert und überzeugt lieber mit dem, was sie für Fakten hält. Ob es Fakten sind ist die andere Seite der Medaille.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an internat. Politik mit Fokus auf USA und China

Ich denke sie versucht es mit Inhalten anstatt mit Phrasen.

Sie ist intellektuell ein ganz anderes Kaliber als Trump.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

"Great America Great Again" ist von Ronald Reagan (1980) 😉 Nicht von Trump