Hat Robert De Niro in seinen letzten Filmen traurig und erbärmlich ausgesehen?

5 Antworten

Er sah kein bisschen erbärmlich aus!

Es mag zwar sein, dass De Niro in den letzten Jahren auch immer wieder in Fimen wie Und dann kam Dad (2023), oder Dirty Grandpa (2016) mitwirkte, die eher unter seiner schauspielerischen Klasse lagen und die reine Klamaukschiene bedienten, aber er ist und bleibt dennoch ein lebendes Monument der Filmgeschichte, während Trump gefühlt nur Unruhe stiftet!

Erbärmlich ist von den Beiden damit jedenfalls nur einer!

https://www.cartoonmovement.com/cartoon/trump-34

Das Trump außerdem gerne ggü. berechtigter Kritik zurückfeuert und das auch gerne gegen Hollywood ist ja hinreichend bekannt!

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Von Experte SANY3000 bestätigt
Hat Robert De Niro wirklich in seinen letzten Filmen erbärmlich und traurig ausgesehen?

Nein.

Und Trump wettert eh immer unterste Schublade gegen die, die ihn nicht bejubeln. Der Mann ist auch kein Weltstar, sondern ein fürchterlicher Schwätzer und ein Narzisst.

jule2204  11.06.2024, 20:43

5 mal Daumen hoch und 5 mal Danke.
Leider geht das nicht!

Daseru
Beitragsersteller
@jule2204

MAKE AMERICA GREAT AGAIN 🇺🇸🇺🇸🇺🇸

KEEP AMERICA GREAT 🇺🇸🇺🇸

SAVE AMERICA 🇺🇸🇺🇸🇺🇸

Donald Trump ist der größte Ehrenmann der Welt und er ist extrem relevant. Er ist zudem auch Schauspieler

jule2204  11.06.2024, 20:52
@Daseru

Wenn du weiterhin so dämliche Fragen und Kommentare postest ist dein Profil ganz schnell wieder gesperrt!

Daseru
Beitragsersteller
@jule2204

Magst du Donald Trump nicht?

Kessie1  11.06.2024, 20:56
@Daseru

Der ist kein Schauspieler, sondern ein drittklassiger Geschäftsmann und Politiker. Seine ganzen schmutzigen Geschäfte fliegen ihm langsam um die Ohren und wenn du einen Menschen der erwiesenermaßen mehrfach und bei wichtigen Dingen lügt, als Ehrenmann bezeichnest, dann solltest du deinen moralischen Kompass neu justieren. Ist ja peinlich!

jule2204  11.06.2024, 21:23
@Kessie1

Profil ist schon gesperrt.
Ging dieses mal ja sehr schnell.

Kessie1  11.06.2024, 21:35
@jule2204

Das war der, der immer seine Trump Bildchen gepostet hat, oder?

jule2204  11.06.2024, 21:48
@Kessie1

Das weiss ich jetzt nicht. Hier gab es nämlich zwei.
Aber dadurch ist er mir aufgefallen.

MAKE AMERICA GREAT AGAIN 🇺🇸🇺🇸🇺🇸
KEEP AMERICA GREAT 🇺🇸🇺🇸
SAVE AMERICA 🇺🇸🇺🇸🇺🇸
Donald Trump ist der größte Ehrenmann der Welt und er ist extrem relevant. Er ist zudem auch Schauspieler
Daseru
Beitragsersteller

Aber wenn Trump was sagt, dann ist es doch immer so. Donald Trump ist der größte Ehrenmann der Welt und er ist extrem relevant und er ist ein WELTSTAR. Er ist nicht nur ehemaliger und zukünftiger Präsident, sondern auch Schauspieler

Kessie1  11.06.2024, 20:42
@Daseru

Er war Schauspieler ;-)? Dein Ernst jetzt? Der Mann durfte mal kurz in ein oder zwei Filmen durchs Bild latschen. Das hat mit Schauspieler sein NICHTS zu tun.

Und Ehrenmann? Der Mann hetzt was das Zeug hält, lügt wenn er den Mund aufmacht und ist eine Vollkatastrophe als Politiker und Mensch. Und zudem verurteilter Straftäter.

Und hoffentlich sind die Amis in der Mehrheit nicht so bescheuert den wieder zu wählen!

Daseru
Beitragsersteller
@Kessie1

Er war unter anderem bei Kevin Allein New York, Prince of Bel Air, WWE und noch vieles mehr. Er ist der größte Ehrenmann der Welt und er ist extrem relevant. Ich liebe ihn. Meine Wände sind voll mit seinen Postern. Als er Präsident war, hat er sehr viel für sein geliebtes USA und aber auch für den Rest der Welt getan. Viele Amerikaner wollen ihn wieder haben. Er wird wahrscheinlich dieses Jahr die Wahlen gewinnen in den Vereinigten Staaten und wieder US-Präsident werden. Dann wird er Amerika wieder groß machen, Amerika retten und dafür sorgen, dass Amerika groß bleibt

MAKE AMERICA GREAT AGAIN 🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸

KEEP AMERICA GREAT 🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸

SAVE AMERICA 🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸

Kessie1  11.06.2024, 20:50
@Daseru

Ja, schon klar... Dann zieh nach Amerika und gut ist! WAS interessiert uns denn hier der Typ? Vor allem: der wäre für Europa eine echte Gefahr. Dann haben wir im Osten den Verwirrten und im Westen auch noch einen. Na super!

 Und auch der Ex-Präsident selbst schien sich Sorgen um seine Anhänger zu machen. „Ich will nicht, dass jemand hier zusammenbricht“, betonte er, nicht uneigennützig. „Wir brauchen jeden Wähler. Ihr seid mir egal. Ich will nur eure Stimme.“

https://www.morgenpost.de/politik/article242460814/usa-wahlen-2024-donald-trump-joe-biden-us-praesident-news-blog.html

Daseru
Beitragsersteller
@Kessie1

Ich werde auch nach Amerika ziehen. Und bei dir steht, dass du Community Experte für Donald Trump bist. Freut mich, dass du dich für Donald Trump interessierst. Donald Trump ist der größte Ehrenmann der Welt. Ich mag ihn noch mehr als meine Freundin

Nein...Robert De Niro ist einer der besten Schauspieler auf diesen Planeten..Al Pacino und Jack Nicolsen ebenso....sind halt jetzt ältere Herren aber immer noch Top Liga 🙃🫠

Wenn juckt das schon was , ein Donald Trump sagt🤫🙃

Vasewaq  11.06.2024, 21:01

Donald Trump ist der größte Ehrenmann der Welt und er ist extrem relevant

De Niro sieht so aus, wie er aussehen will und Trump ist ein elendiger Wicht.

Daseru
Beitragsersteller

Aber wenn Trump was sagt, dann ist es doch immer so. Donald Trump ist der größte Ehrenmann der Welt und er ist extrem relevant und er ist ein WELTSTAR. Er ist nicht nur ehemaliger und zukünftiger Präsident, sondern auch Schauspieler

Muktamani  11.06.2024, 20:44
@Daseru

Wenn DU das sagst 🤷

(Herr schmeiß Hirn herunter....ein Backstein tut's auch. )

Nein, überhaupt nicht! Für mich sah er eher altersweise aus.

Daseru
Beitragsersteller

Zweifelst du an Trumps Aussagen? Donald Trump weiß alles