Warum denkt ihr, zerstören oder stehlen manche Leute Fanartikel wie Deutschlandfahnen von Autos?

3 Antworten

Weil sie voller Hass (teilweise Selbsthass auf die eigene Nation) sind und durch diesen Akt sind sie auch kriminell geworden. Vielleicht brauchen sie eine Nacht oder eine Woche mal im Gefängnis für Diebstahl und den Psychiater, der ihnen hilft, ihren Hass bzw. Selbsthass zu verarbeiten.

Sind denke ich unzufrieden mit sich und der Welt

werde diese nie verstehen

ich bin ein Patriot und Patriotismus ist meiner Meinung nach Bürgerpflicht ( Das Land nicht Regierung bevor es hate gibt ;) )

Wer nicht stolz drauf ist der ist im Falschen Film

Ich mein als ob es ein Clownfisch hasst in einer Anemone zu leben

Ich schätze Mal, weil die entweder keine Fans von Deutschland an sich sind oder keine von der Nationalmannschaft. Und dann haben die so einen Hass entwickelt, dass sie Sachbeschädigung machen müssen