Gewinnt Deutschland die Em?

5 Antworten

Nein trotzdem hängen alle Fahnen die ich habe. 🇩🇪🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇬🇧

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Sollte die Gruppenphase geschafft werden, wovon mal auszugehen ist, warten im Achtelfinale bereits die Schwergewichte Italien oder Spanien auf uns.

Das wird dann sehr schwer werden und ein Ausscheiden in der ersten k.o. Runde ist dann relativ Wahrscheinlich. Vielleicht kommt es aber ja ganz anders.

Wir werden sehen !

Woher ich das weiß:Recherche

die haben danach gleich Spanien nach Gruppenphase oder Kroatien Italien mal sehen wenn sie das schaffen denke ich ja

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hoffe nicht( hab bei tipico 500 auf Frankreich gesetzt)

Gebby7
Beitragsersteller

Hahahahahahhah dann viel Glück

Ja, nein.

Gebby7
Beitragsersteller

Bin aufgeregt auf morgen habe aber ein schlechtes Gefühl irgendwie