Dating Realität?

3 Antworten

Es gibt nicht "die" Frauen, jede ist anders, hat andere Prioritäten, Erwartungen usw. Ich persönlich kenne auch keine die hypergam ist, dein Schubladendenken ist Blödsinn.

Ich habe meine bisherigen Partner IMMER durch Zufall kennengelernt, zB durch Freunde, beim Feiern (Disco, Party) usw. Ich habe nie "gesucht".

Also hör auf zu suchen, geh raus und lebe einfach dein Leben - es passiert meistens dann wenn man nicht damit rechnet.

Ich denke, das alles was du schreibst deutlich zeigt das du keine Ahnung hast was Frauen wollen und deshalb völlig daneben liegst.

SignumCore
Beitragsersteller

Ich denke, du weiß selber nicht was du willst. Ich weiß warum ich daneben liege und zwar dass ich nicht im Gesellschaft und sozial Isoliert bin. Das kann nicht einfach lösen weil du überall fremd bist

Biene192211  28.07.2024, 13:07
@SignumCore

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben und in ein tiefes und breites soziales Netz eingebunden.

Wenn du so eine Kritik bekommst, nutze sie nicht zum Angriff, sondern zur Reflektion.

Frauen haben überzogene Anforderungen