An die Frauen habt ihr Mal einen Mann im Kampf besiegt?

3 Antworten

Ich bin ein Mann .

Eine meiner Töchter hat dies sehr oft. Sie ist heute 37, Mitinhaberin einer Karateschule und bereitet sich auf den 6 Dan im Shotokan Karate vor.

Ich selbst übe seit mehr als 40 Jahren mein Arnis/Escrima. Ich bin 71 und wurde in vorigen Jahr von einer Frau im Alter meiner Töchter "besiegt" die erst seit 19 Jahren Arnis/Escrima übt. Ich habe sie als absolute Anfängerin damals gelehrt. Und ihr zum Sieg gratuliert.

Meine Trainerin beim Kampfsport ist sicher auch wesentlich besser als ich.

Bin zwar m aber wurde mal von ner Frau beim Kickboxen vor einigen Jahren besiegt.