Kann eine Frau einen Mann überwältigen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

in der Regel sind Frauen den Männern Kräftetechnisch unterlegen. Wobei es hier natürlich auch Ausnahmen gibt.

Zu deiner Frage: Klar kann eine Frau einen Mann besiegen! Wenn ich es zB.: schaffe dir in die Eier zu treten oder dir in die Augen zu greifen, dann machst du nichts mehr. Aber auch bei einem professionellen Kampf (zB.: im Ring) ist es nicht ausgeschlossen, dass die Frau denn Mann besiegt. Manchmal ist auch einfach Glück der auschlaggebende Faktor.

Es ist schwer deine Frage zu beantworten, weil einfach so viele Faktoren zu berücksichtigen sind!

secur
Beitragsersteller

ja eine Freundin hat mir mal in meine Eier getreten aber es waren nicht solche schmerzen das ich davon kampfunfähig gewesen wäre, es ist zwar unangenehm vorallem da es ja auch eine peinliche stelle ist aber ich bin stehen geblieben. also ich weiß nicht ob so ein tritt ausreichen würde es kann natürlich auch sein das sie nicht richtig getroffen hat

secur
Beitragsersteller

Ich bin mir nicht sicher, aber ich kann mir schwer vorstellen das ich nach einem tritt in die Eier schon zusammenklappe. Hast du das schonmal angewendet?

Eve87  03.03.2017, 12:02
@secur

Nein das musste ich zum Glück noch nicht.

Has du denn schon mal einen Tritt in die Eier bekommen?

Mein Mann ist Profi Thaiboxer. Er hat im Kampf schon ab und zu einen Tritt in die Eier abbekommen und trotz Tiefschutz, muss er auch erstmal kurz Luft holen und den Schmerz verschwinden lassen. Und als Thaiboxer bist du auf jeden Fall besser an Schmerzen gewöhnt als andere.

Selbst wenn du von einem Tritt in die Eier nicht zusammenklappst, aber du wirst in jedem Fall abgelenkt sein und Schmerzen haben. Jede Frau die dann schnell reagiert und direkt noch einen nachsetzt (zb Knie oder Ellenbogen ins Gesicht), kann dich in jedem Fall erstmal "kampfunfähig" machen. Obwohl sie körperlich sicher generell erstmal unterlegen ist.

secur
Beitragsersteller

aber nach einem tritt in die Eier ist man ja nicht direkt wehrlos, vorallem da frauen ja auch weniger kraft haben

Eve87  01.03.2017, 12:13
@secur

Dann hat dir wohl glücklicherweise noch niemand richtig in die Eier getreten ;)

Wenn mein Knie oder mein Pushkick deine Eier trifft, dann ist auf jeden Fall Feierabend.

secur
Beitragsersteller

In die augen könnte funktionieren aber ich glaube nicht das jemand nach nur einem tritt in die eier schon als besiegt gelten würde

Eve87  20.02.2017, 13:14
@secur

Nach einem Tritt wahrscheinlich nicht... aber während der Mann Schmerzen von dem einem Tritt hat, kann man das ja durchaus für sich nutzen und abhauen oder ihm noch mehr Schmerzenzufügen ;)

Klingklang86  26.12.2019, 22:35
@Eve87

Nach einem festen tritt in die hoden ist die Frau die Siegerin...da ist Schluss

Frauen, einfach in die Eier zielen und dann gewinnt ihr immer, garantiert😂

Natürlich kann eine Frau einen Mann überwältigen.

Es hängt alles von den Skills ab falls der Mann besser oder schlechter trainiert ist. Ob die Frau mehr oder weniger Kampfsport Erfahrung hat usw.

Natürlich hat der Mann einen biologischen Vorteil aber das heißt lange nichts.

Natürlich kann eine Frau einen Mann überwältigen. Mit etwas Kampfsporterfahrung oder einer guten Ausbildung in den Techniken der Selbstverteidigung, dem richtigen Gespür für den entscheidenden gezielten Tritt, bleibt vom angeblichen biologischen Vorteil des Mannes nicht viel übrig. 😝

AurelioFlex  09.08.2022, 23:17

wohin würdest du denn treten madame?

Unkow952  08.07.2020, 04:53

Ich glaube auch das es ein leichtes sein würde für SIE

Klingklang86  26.12.2019, 22:37

Nee das stimmt wohl...dann sind die Eier so was von matsche und der Typ k.o😊

Dupret413  10.12.2019, 01:54

Das stimmt....dann sind es nur noch Spiegeleier 😂

Postboote  23.10.2018, 15:39

Das stimmt absolut,mit einem Tritt oder Griff kann eine Frau jedes Ziel erreichen.

Schneckly  23.10.2018, 15:47
@Postboote

Quäle nie eine Frau zum Scherz, denn sie fühlt wie du den Schmerz und weiß wo deine Hoden sind.

Rene196600  11.02.2019, 23:59
@Postboote

Auch wenn die Frau keine Tricks anwendet, kann sie gewinnen. Das musste ich auch schon erleben.

hängt davon ab, wer wie gut trainiert ist. ein mann der nicht trainiert und auch keinen kampfsport betreibt hat es schwer, gegen eine frau mit den gleichen vorraussetzungen zu verlieren.