Warum denken eine Kunden von Selbständigen , man sei rund um die Uhr zu stören?

1 Antwort

Ganz ehrlich? Vermutlich weil dein Gatte schon zu oft rangegangen ist. Einfach nach Dienstschluss einen Anrufbeantworter einschalten, der auf die Dienstzeiten verweist und dazu einlädt eine Nachricht auf Band zu sprechen und dann eben nicht ran gehen wenn es klingelt. Man kann seine Kundschaft auch erziehen.

BloodyMary1979
Beitragsersteller

Er hatte schon Nachrichten auf dem AB Nachts um 2 Uhr, weil ein Kunde Knöpfe besprechen wollte... Und da geht doch kein Unternehmer mehr dran, und das Diensttelefon war auf Arbeit

LadyNoob  19.10.2021, 22:26
@BloodyMary1979

Es gibt halt komische Leute und deswegen sollte man einfach grenzen setzen. Und beim Telefon nach Ladenschluss ist dies ja leicht zu erledigen.