Panasonic - Kunden-Verarsche?

Dazu muss ich sagen, dass ich bei meinem ersten Fall nach mehrmaligem anrufen, dann doch jemanden ans Telefon bekommen habe, der dann sagte, ich sollte das Geld (25€) im Voraus zahlen und die würden mir die Ersatzteile so schicken, dann wird das nicht alles so kompliziert. Ich habe dann doch nichts bestellt.

2 Antworten

Das wird wohl nach Indien outgesourct sein.

Das Programm übersetzt automatisch.

Daher fehlt im Satz: "Darf ich Postleitzahl haben?" auch das "die".

eddyundtabi
Beitragsersteller

Oh!

Him, Entweder ist Emily ein KI Bot oder arbeitet in einem indischen Sweatshop mit Translator.

Sogar nachdem ich danach bei der Firma anrief, legten die ohne anzunehmen, auf.

https://www.geissler-service.de/firma-geissler.html

macht doch einen seriösen Eindruck. Destruktives Verhalten gegenüber Kunden kommt leider4 vor. Mein Vorschlag zur Güte: E-Mail hinschicken. Hatte ich auch schon bei anderen Firmen. Ganz 'böse' Leute hauen dann eine 2 Sterne Bewertung bei Google Maps rein. So etwas schadet einem Unternehmen massiv.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber

vanOoijen  24.05.2024, 13:47

Von 2 Sternen kann unser ÖPNV hier nur träumen. Die stehen bei 1,4. Obwohl deren eigene Mitarbeiter da öfter 5 Sterne vergeben haben. Aber gegen die Masse der verärgerten 1-Sterne-Bewertungen kommen sie nicht an.

LeBonyt  24.05.2024, 13:58
@vanOoijen

Ist bei euch der ÖPNV so beschissen bei euch in [Ort bekannt]?

vanOoijen  24.05.2024, 14:05
@LeBonyt

Oh ja. Ich gehöre selbst zu den 1-Stern-Bewertern und habe mehr als eine harsche Kritik auf Maps geschrieben. Bin da auch Local Guide.

Es ist zudem der Teuerste in ganz NRW und total grottig und vor allem das unfreundlichste Unternehmen der Stadt. So ist das mit Monopolisten ja häufiger, aber die ASEAG ist ganz besonders mies. Deren unverschämte Kontrolleure haben es sogar mehrfach zu Artikeln im Lokalteil unserer Zeitung gebracht.

eddyundtabi
Beitragsersteller

Oh vielen Dank. Heute habe ich viel gelernt