King Controller Öffnungszeiten Zeiten des Supports?

2 Antworten

Hallo Zusammen,

soll ich euch mal sagen wann ich meinen Controller bestellt habe ?? Am 01.12.2018 und selbst der ist noch nicht geliefert worden. Habe mehrere E-Mails geschickt, die auch beantwortet wurden. Es heißt immer, dass die Produktionszeitenkapazitäten ausgeschöpft sind und es daher länger dauert. Aber dafür würde man mich mit "geiler" Qualität und einer kleinen Überraschung belohnen. Da habe ich mich erstmal gefragt was denn nun an der Qualität anders sein soll bei einer Bestellung, die schnell ankommt als bei einer nach 2 Monaten?! Wäre sie sonst schlecht gewesen? Na ja die Antwort habe ich Mitte Januar bekommen und jetzt ist es mittlerweile Februar ... Ich würde auf jeden Fall nicht mehr da bestellen!!

Hallo ich habe am 02.01.19 mein Controller bestellt und bis jetzt ist nichts angekommen ich habe öfters angerufen aber vergeblich. Ich habe heute eine Nachricht geschickt hoffenlich wird es beantwortet sonst muss ich andere Maßnahmen ergreifen