Kann man in einem Supermarkt außerhalb den Öffnungszeiten anrufen?

5 Antworten

Wir sind vor Ladenöffnung nie ans Telefon und ich würde mal davon ausgehen, dass sich daran nicht viel geändert hat. Die Mitarbeiter haben vor Ladenöffnung viel zuviel zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einen Versuch ist es wert. Vielleicht gehen sie dann aber noch nicht ans Telefon.

Klar, anrufen kann man immer. Ob einer drangeht ist fraglich. Je mehr es auf 8 zugeht, umso eher geht sicherlich jemand dran.

Ich denke das es keiner macht da erst dann die Kundenberatung anfängt .

Denkbar, wird aber sehr vom Laden abhängen.