Warum denken alle Mädchen ich wäre ein Lauch?

9 Antworten

Die denken breit sein ist = breit sein. Die meinen damit das der breiter ist auch wenn er halt mehr fett hat. Was Schwachsinn ist. Muskeln sind besser als fett. Die sagen wahrscheinlich auch der dickste Mensch der Welt ist breiter als du, also in dem Sinne.

Frage3568764
Beitragsersteller

Der Typ ist sehr dünn

Geht wahrscheinlich auf Deine Persönlichkeit zurück. Bist sehr ich bezogen und anscheinend ziemlich oberflächlich.

Hallo! Manche wollen Dich ärgern - andere sind neidisch.

Gehe einfach Deinen Weg, viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wenn die Schultern nicht breit sind, ist man auch nicht breit.

Es kommt nicht nur darauf an, seine Muskeln zu zeigen -man muss sie präsentieren.