Warum denke ich bei Frauen und Mädchen immer an den Rosen und Kekse - Duft ihrer Höschen?

3 Antworten

Ihr Stuhlgang riecht bei dir wohl auch nach Rosen und Lavendel....

Deine Gedanken könnten durch Assoziationen mit bestimmten Düften und persönlichen Vorlieben beeinflusst sein.
Es ist normal, dass Menschen bestimmte Gerüche mit Personen oder Situationen verbinden.

Wenn dich diese Gedanken belasten, könnte ein Gespräch mit einem Therapeuten hilfreich sein.

Höschen können nach Schweiß stinken. Sie können nach Scheidenpilz müffeln. Warum man da unbedingt dran schnuppern muss, ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Aber jedem das Seine.

Ein Mädchen kann sehr wohl nach Rosen duften - oder vielleicht auch nach Keksen. Es gibt Parfüms mit Rosen- und Vanilleduft.

Blacky1981c  28.06.2024, 20:06

Wenn er das wirklich schon mal getan hätte dann hätte sich das mit rosen und keksen erledigt.