Soll ein Mann gut riechen also einen Parfum drauf haben ja oder Nein?

18 Antworten

Ich finde dass es total attraktiv ist wenn ein Mann sehr gut riecht aber wenn das so übertrieben ist und schon so eine Duftwolke von 3km zu riechen ist dann ist es unangenehm. Die Maße macht es aus.

Ja finde es gut wenn er gut riecht.

Nicht unbedingt Parfum aber er sollte gut riechen. Wenn er stinkt muss ich ein Meter Mund Abstand halten

Ich finde nicht stinken reicht völlig aus. Es gibt auch Leute die sind allergisch gegen Parfum, wie ich z.B.

Schumach3r 
Beitragsersteller
 20.03.2023, 13:11

Ach deswegen niesen die Leute neben mir, ich hatte schon geahnt das es bestimmt an mir liegen muss weil das mir voll auffiel wie viele in letzter Zeit niesen, anscheinend haben einige diese allergie... Danke für den Hinweis!

Ziegenbart04  20.03.2023, 13:12
@Schumach3r

es kann daran liegen, dass du minderwertiges Parfüm benutzt (Chinazeug, etc. ...). Das Parfüm muss nicht teuer, aber es darf auf keinen Fall minderwertig sein.

Schumach3r 
Beitragsersteller
 20.03.2023, 13:16
@Ziegenbart04

Ist halt ein Deo das paar Euro kostet, und ja es ist glaube ich auch China zeug, weil es nicht in deutschen Läden gekauft wurde. Stellt solch ein China Deo für meine Gesundheit eine noch höhere Gefahr da als das was wir in Europa / Deutschland hergestellt bekommen? es ist halt ein Deo das keine 10 Euro kostet aber besser riecht als die ganzen Parfums die man im Douglas kriegt, die hunderte Euros kosten, ich habe viele Komplimente wegen des Duftes erhalten, selbst von Fremden in der Stadt oder im Supermarkt.