Warum riechen meine Rosen nach nichts?

5 Antworten

Nicht alle Rosen duften.

Leider wurde bei der Zucht von vielen Rosen mehr Wert auf das Aussehen gelegt und der Duft ging verloren.

Ob Rosen überhaupt riechen, hängt von der Sorte ab! - Meine riechen übrigens auch nicht.

Gibt verschiedene Sorten, manche duften mehr, manche weniger oder eben gar nicht

Nicht alle Rosen duften. Manche sehen einfach nur schön aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt verschiedene Rosensorten und einige Rosen sind nur nach dem Aussehen gezüchtet worden und die duften nicht.