Warum riechen Mädchen immer so gut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, mit Deiner Vermutung liegst Du gar nicht so falsch! Ich habe zwar auch keine Erklärung dafür, habe aber dieselben Erfahrungen gemacht wie Du!

Shyola  13.01.2022, 15:39

Unterschreib ich.

Ich mag kein so starken künstlichen Gerüche. Ein Mann darf auch nach Mann riechen

Feder1122
Beitragsersteller

Aber Mädchen haben immer eigentlich gute Düfte? Könnt ich immerzu riechen

Feder1122
Beitragsersteller
@sarahlove4you

vielleicht ist es das. Aber diese krassen herben Männerparfüms find ich nicht gut

Feder1122
Beitragsersteller
@sarahlove4you

Einige die kenne nehmen dann falsche. Oder vielleicht finden ja Frauen die trotzdem gut?

Also die meisten Mädchen haben ja lange Haare und Shampoos riecht man da dann ja auch also denk ich?

Feder1122
Beitragsersteller

Jungs hätten ja auch Shampoo. Aber du meinst weil die mehr Haare haben, riecht man vielleicht auch mehr. Vielleicht sind auch mit Haare, gut möglihc.

Ansichtssache. Manche riechen nach Chemie. Ich, persönlich, mag keinen Parfüm