Warum Budgetkürzungen im Schulsektor?

3 Antworten

Die Budgetkürzungen im Schulsektor sind die Folge davon, dass politische Sonntagsreden schon am Montag keinen Bestand mehr haben.

Überall an den Schulen fehlen Lehrer; was die Regierung natürlich nicht sieht.

Natürlich sieht sie das. Aber wenn bei Haushaltsverhandlungen immer jemand quer schießt und nachverhandelt werden muss, wird wieder reihum Geld gekürzt.

Na also du wirst ja auch mal umsonst arbeiten können wenn du für den Job brennst :)