warum buddelt mein hund im sofa?

4 Antworten

Meinst du wirklich buddeln? Meine Kleine (und andere Hunde auch), machen sich damit "Bettchen", sie scharren sich einen Schlafplatz, auch wenn es nicht nötig ist, das hat meine eben noch gemacht bevor sie sich hingelegt hat.

Da liegen aber keine decken oder kissen das sofa ist leer und sie buddelt trz. Kann mir nicht vorstellen das sie soo ihr schlafplatz macht wenn da keine decke ist.

Liegen da eventuell Lebensmittelreste ,oder Suessigkeiten,in den Ritzen,es koennte darum sein.

Eventuell ist dir mal irgendetwas in einen Schlitz des Sofas gefallen, was der Hund jetzt riecht. Sonst kann ich mir das auch nicht erklären. Ist hald ein Tier.