Mein Hund buddelt sich an mich.. ♥

2 Antworten

Also Rayk buddelt an mir rum wenn er unter die Bettdecke möchte (macht er nur im Herbst/Winter) - momentan pennt er auch mit unter der Decke - was ich sehr begrüße da meine Heizung nicht funktioniert=) Rayk sitzt er selten auf mir - aber er legt sich nachts manchmal auf meinen Rücken. Das ist alles halb so wild - er will dir halt nah sein. Aber es gilt wie bei allen sachen: Es ist nur so lange okay wie du es ihm verbieten kannst. Denn wenn er nichtmehr von dir runter geht oder dein Bett nicht verlässt wenn du es sagst ist das ein zeichen dafür, dass er dir gegenüber dominant wird und das ist nicht gut....

Pryar  10.10.2012, 14:32

Manchmal buddelt er an meiner strickjacke rum - dann reicht es ihm aber wenn ich ihn zudecke...

Ich hatte einen Welpen Hund der lag sich immer auf mein Schneidersitz und schlief ein <3.Oder ihr habt etwas leckeres zum essen und ihr möchte auch etwas davon oder er will gestreichelt werden :)