Warum brauchen manche Leute für ihr Geschäft so lange?

2 Antworten

Ich kann da nur Vermutungen anstellen. Wahrscheinlich sind das Leute, die sich lieber mit anderen Beschäftigungen ablenken lassen, wie Zeitung lesen oder am Handy Videos schauen. Wenn das nicht der Fall ist, können das höchstens Leute sein, denen das Drücken beim Toilettengang sehr unangenehm ist und dich sich damit deswegen sehr viel Zeit lassen.

Kommt doch auf die Toilette an. Habe ich da ein Tablet oder ein Regal mit Comics, vielleicht auch noch einen Radio, dann dauert es eben länger. Habe ich nichts - du sagst es ja - 5min.