Austauschschülerin wecken?

3 Antworten

Eigenes Zimmer? Dann mit Anklopfen beginnen.

Geteiltes Zimmer?
Schritt eins überspringen und gleich zu "Bien Matin" und vielleicht "C'est l'heure de se lever" übergehen.

Gegebenenfalls leicht an der Schulter rütteln, wenn sie tiefer schläft.

Hilft alles nichts, dann Anlage auf volle Lautstärke, Box ans Kopfende und eine Hard Rock, oder Metal Band an gemacht. Das weckt sogar Tote auf...

(Nein, den letzten Punkt bitte nicht ernst nehmen)

Mit Croissants. Das essen diese Franzosen zum Frühstück.

Spiele eine ruhige Musik die sie mag also etwas mit einer geige z.b . Da fangst du leise an und alle 2 minuten machst du sie um eine kleine stufe lauter.

(Aus dem Film: der Prinz aus Zamunda)

Woher ich das weiß:Recherche