Warum brauch dhl solange?

22.04.2025, 11:10

Ich weiß das es feiertage waren ich frage mich nur wann mein paket ankommt:)

6 Antworten

Um da irgendwas zu diagnostizieren benötige ich die vollständige Sendungsverfolgung.

Wenn das Paket Dienstagabend in der Filiale abgegeben wurde, DHL z.B. erst am Donnerstag da war zum abholen und die Sendung erstmals am Samstag bearbeitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Was hast du denn für ein Problem? Da steht "voraussichtliche Zustellung Dienstag".

Diese Sendungsverfolgung ist auch teilweise ein Fluch. Liest man hier jeden Tag wieder.

Früher hat man eine Postkarte ausgefüllt und die an Neckermann geschickt. Und so ca. 3 Wochen später kam das Paket, natürlich ohne Ankündigung und Sendungsverfolgung. Da gab es so ein Theater, wie heute gemacht wird, gar nicht.🤦🏻‍♀️

Man hatte Geduld...

Leafdogcreation 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 13:12

Ich habe autismus deswegen habr ich manchmall keine geduld😅

Donnerstag wurde eingeliefert in die Filiale

und vermutlich ist seither kein DHL dort gewesen um all die Pakete abzuholen,d as wird wohl erst heute dann erflogen

Falls Du es nicht gemerkt haben solltest: Freitag, Sonntag und Montag waren Feiertage und Samstag mitunter Brückentag für die Filiale

Ich weiß ja nicht was für dich eine "Woche" ist.

Das teil wurde am donnerstag spät eingeliefert. Sonntag und montag wurde nicht gearbietet, ich erkenne da keine Verzögerung

miezepussi  22.04.2025, 13:09

Freitag wurde auch nicht gearbeitet

Wieso lange? Das scheint mir realtiv normale Verarbeitung zu sein? Anlieferung, weiterverarbeitung zustellung.

Das da nun 4 Tage dazwischen liegen wo DHL nicht gearbeitet hat ist ja nicht die CShuld von dhl