Warum blinkt meine gluehwedelkontrollleuchte beim Corsa?

Der Fehlerspeicher wurde von einer Werkstatt ausgelesen, es wurde kein Fehler hinterlegt

1 Antwort

wenn nach dem Starten eine Vorglühkontrolle nachblinkt bedeutet das bei einigen Herstellen einen Fehler im Vorglühsystem .. heist eine oder mehrere Glühkerzen sind verschlissen oder defekt.. das merkst du erst wenns Kalt wird und der wagen dann schlechter anspringt. Glühkerzen kann man durchmessen sollte jeder bessere Schrauber hinbekommen ggf auch mal Komplett durchwechseln dann hast du da für die nöchsten 50 - 100 tkm Ruhe..