Auto blinker links blinkz zu schnell hilfe?

2 Antworten

Stelle als erstes mal fest, ob einer der Blinker nicht mehr funktioniert (also komplett aus bleibt). Wenn das der Fall ist, dann nimm die Bedienungsanleitung des Fahrzeugs zur Hand, suche nach Lampenwechsel und sie Dir an, ob Du das mit Hilfe der Anleitung selbst kannst. Wenn Du das Birnchen ausgebaut hast, begibst Du Dich zur nächsten Tankstelle oder Autowerkstatt, zeigst das Birnchen und lässt Dir genau so eins verkaufen. Und das baust Du dann ein. Wenn der Birnchentausch scheitert, z.B. weil es saueng ist und man total beschissen dran kommt, dann beauftrage eine Werkstatt, das für Dich zu erledigen.

Die Frage ist ob Vorne, Hinten oder Seitlich kaputt ist...

Vorne wirds paar Euro mehr kosten da kommt man wirklich bescheiden drann, vorallem Links da ist der Batteriekasten und die ganzen Steuergeräte usw im weg...

Aber ich denke du wirst auch wenns blöd läuft deutlich unter 50€ bleiben.

Grundsätzlich spricht aber auch nichts dagegen das selber zu tauschen ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister