Warum bin ich zu einem Mitläufer geworden? Schule

3 Antworten

Ich verstehe es, dass du nicht alleine sein willst, aber andererseits ist das die 12 Klasse und die ist super wichtig. Wenn die anderen Jungs das nicht kapieren und es weiterhin als uncool sehen, etwas für die schule zu tun, ist das deren Problem, wenn sie später keinen job bekommen. Ich an deiner Stelle, würde versuchen weiter gute noten zu bekommen, denn wenn man die schule nicht schaft, ist es viel schwerer irgendeinen beruf zu bekommen. Außerdem meintest du ja, dass du auch noch außerhalb der schule Freunde hast. Ich würde gerne nur 1 -2 haben. Lass dir das von den anderen nicht vermiesen!


IndoraRikudou 
Beitragsersteller
 16.11.2014, 01:41

Danke für die Antwort! Ich werde es auch machen, es wird ein wenig hart werden, aber ich denke ich komm damit klar ;)

Sei froh, dass du so gute Noten hat und Anstand besitzt. Wenn die sowas für uncool halten, sind das keine wahren Freunde. Sie würden es akzeptieren. Wenn du in der Pause schonmal bei den 'Strebern' sitzt, dann Rede doch einfach mal mit denen. Vielleicht versteht ihr euch ja auch ganz gut und dann hast du wieder jemanden :)

Ich bin eine Art Antimitläufer... Ich habe es nie gemacht und finde Mitläufer Rückratlos und arm


IndoraRikudou 
Beitragsersteller
 16.11.2014, 01:44

Von der Gestörtheit heben sich die Typen schon von der Masse ab!

IndoraRikudou 
Beitragsersteller
 16.11.2014, 01:29

Also soll ich wieder mein Ding durch ziehen und wieder in der Pause rum schimmeln? Kann ich machen, aber keiner kann auf Dauer allein sein..

LukasChan  16.11.2014, 01:36
@IndoraRikudou

Du sollst ja nicht einen auf Lappen machen oder so :D Du sollst nur nicht mitmachen wenn die Irgendein sc**iß machen oder so und du kannst denen dann noch schön unter die Nase reiben das sie Mitläufer sind und einfach nicht den Mut haben sich von der Masse abzuheben!