Englisch Gruppe Aufteilung?

Nicht ich alleine eine Freundin von mir will auch wechseln

3 Antworten

Hallo,

ich verstehe nicht wie du auf 13 und in der anderen auf 19 kommst.... Vielleicht willst du ja mit deiner Freundin wechseln. Aber das ist ein anderes Problem.

keine Ahnung wie es in deiner Schule so geregelt ist, aber in meiner Schule würde das nicht gehen.... Du könntest trotzdem deine Lehrerin fragen, aber wenn sie nein sagt, muss du damit rechnen, dass sie von dir ein schlechtes Bild bekommen wird. Trotzdem kannst du es mal versuchen, aber ich würde nicht sagen, dass ich mich in einer anderen Gruppe besser fühle, weil es dann zu ,,persönlich" wird....

Leamarie967
Beitragsersteller

Hab vergessen zu erwähnen das eine andere Person auch kommen will

KlugNick  18.01.2022, 19:35
@Leamarie967

Wenn du dich dabei unwohl fühlst, dann bleib bei der Leherin. Auch in und jeder andere musste sich mit Lehrer durchschlagen, die einem nicht gefallen haben. Da muss man durch..... Habe btw. auch meine englisch Lehrerin nicht gemocht und hatte sie nicht nur in englisch....

Leamarie967
Beitragsersteller
@KlugNick

da gibt es eigentlich schon mehrere die ich nicht mag XD aber diese Gruppe gibt es nur in englisch und es ist sogar wahrscheinlich das man eh wechseln kann hm mal sehen🤷🏼‍♀️
Letztes Jahr hatte ich bei einer anderen Lehrerin sooo gute Noten in englisch geschrieben und heuer wirklich sehr schlechte also hängt es eigentlich nicht von mir ab sondern von Lehrer ehrlich gesagt

KlugNick  18.01.2022, 20:49
@Leamarie967

ja, das glaub ich dir. Habe sowas auch erlebt hahaha. Mach das was du denkst was richtig ist......

Mathe 5?

Wenn du aus der einen Gruppe gehst (15-1=14) in die andere (17+1=18) wie kommst du dann auf 13 und 19?

unabhängig davon : such dir einen Tauschpartner. Das ist gerechter.

Leamarie967
Beitragsersteller

Nein Mathe 2 😌

Leamarie967
Beitragsersteller

Hab vergessen zu erwähnen das eine andere Person auch mit kommen will

peer80  18.01.2022, 19:41
@Leamarie967

Und dann in die eh schon vollere Gruppe? Das macht ja gar keinen Sinn. Untersagt die Lehrkraft hoffentlich

Leamarie967
Beitragsersteller
@peer80

Hä wenn schon die Direktorin sagt sie hätte nix dagegen und noch die andere englisch Lehrerin das sagt what the fuck gönn doch du nix Gönner

peer80  18.01.2022, 20:46
@Leamarie967

Deine Frage war , ob wir glauben es wäre OK. Und die Antwort lautet: Nein, nicht OK. Zum einen nicht, wegen des ungleichen Verhältnisses bei der Schülerzahl und zum anderen nicht, weil du die jetzige Gruppe schlecht redest und zur „besseren“ Gruppe, mit den wahrscheinlich „beliebteren“ Schüler*innen möchtest. Lerne gutes Sozialverhalten, unterstütze deine jetzige Gruppe und gut ist. Ich hoffe die verantwortliche Lehrkraft entscheidet richtig.
Dein Ausbruch mit wtf und gönn dir bestätigt das noch mal ganz kräftig.

Leamarie967
Beitragsersteller
@peer80

achso falls du das ja nicht wusstest bin ich die beliebte Schülerin ;)

Gruß

peer80  18.01.2022, 20:53
@Leamarie967

Oha, auch noch hoffnungslose Selbstüberschätzung. Na denn. Ich denke die zuständige Lehrkraft wird richtig entscheiden. Viel Erfolg noch im Leben.

Frag doch ob jemand mit dir tauscht

Leamarie967
Beitragsersteller

Ich bin mir halt sicher das keiner Ja Oke sagen würde, weil die ganze Schule diese Lehrerin einfach nicht mag 😬

Leamarie967
Beitragsersteller
@Usershelpusers

In der wo ich gerade bin hasse ich. Ich mag die Gruppe wirklich gar nicht und schon gar nicht die Lehrerin an sich mag ich englisch aber wegen ihr hasse ich nur noch dieses Fach.