Kann man wegen Mobbing von der Schule fliegen?

11 Antworten

ich will mal was klarstellen: er denkt sich immer wieder neues aus um sie noch wütender zu machen! er nutzt das also aus!!!

hedgehogger  09.09.2011, 12:26

ja, gut so, weiter so, ich würde ihn darin unbedingt unterstützen ihr habtr es verdient zu fliegen. Wenn es nach mir ginge müsstet ihr in Jugendarrest!

Aber sicher doch, Mobbing ist eine Straftat und es wäre nur recht, wenn Deine Kumpels (und Du warst sicherlich auch dabei) dafür hart bestraft werden. Versetz Dich mal in den oder die Gemobbte hinein, dann siehst die Sache vielleicht ganz anders. Es gibt Menschen, die werden so gemobbt, die nehmen sich das Leben, und warum, weil ein paar Idioten sich gaaaanz stark fühlen, wenn sie andere klein und kaputt machen.

Klar darf sie!! Das gehoert sich nicht was deine Kumpels da abziehen. Gut, dass sich der Typ sofort getraut hat es der Rektorin zu sagen. Die meisten haben viel zu arg Angst.

ich will eines klarstellen: das mopfer denkt sich immer wieder was neues aus um sie noch wütender zu machen !!! das mopfer nutzt das also ziemlich aus das sie zu ihm hält!

hedgehogger  09.09.2011, 12:25

ist ja auch sein gutes Rechtoder? Unschuldig waren "deine Kumpels"(sicher mit dir mittenmang) nicht, oder?

Eine solche Schulleiterin ist mehr als lobenswert, endlich mal eine Lehrerin die sich auch für solche Dinge an der Schule einsetzt, mobbing ist ein schlimmes Thema und einige Lehrer fühlen sich nicht verpflichtet da was gegen zu machen.

Wenn ihr andere Schüler psychisch oder physisch fertig macht kann sie euch sehr wohl von der Schule schmeißen, sie hat euch ja bis jetzt nur verwarnt. Solltet ihr allerdings trotzdem weiter machen kann und wird sie euch wohl von der Schule schmeißen können