Warum bin ich so verwirrt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Zeit der Pubertät kommen solche Gefühle und Situationen nicht selten vor, dass gibt sich aber meist wieder. Du musst versuchen ausgeglichen zu werden und darfst keine Selbstzweifel haben. Denke immer positiv und erfreue dich auch an den kleinen Dingen des Lebens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

OpiPaschulke  17.11.2021, 07:52

Danke für den Stern. :-)

Pubertääääät

Das haben viele mach dir keine Sorgen, die Hormone spielen bei uns verrückt😂

Deine Hormone spielen verrückt. Das ist bei mir meistens auch so wenn ich meine Tage habe oder sie kurz davor bekomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht mir genau so.Woher das kommt wüsste ich auch gerne.

In einem Moment nett im anderen voll wütend

In einem Moment müde im anderen hellwach

In einem keinen Appetit im anderen heisshunger

*seufz*

Liebe Grüße

Ninchenmonster