warum bin ich so Schüchtern?

2 Antworten

Aus der eigenen Komfortzone rausgehen, auch wenn es erst ein Mal unangenehm und unwohl ist, aber so kommt man eben auch weiter, denke ich. Habe keine Angst.

HabnhFrage874  08.08.2024, 22:51

Heißt jetzt nicht, dass man mit jeder Person gleich redet, aber das man zumindest offen ist, wenn es sich ergibt & bereit ist mit den anderen zu interagieren.

das normal war auch ziemlich ruhig aber irgendwann kommt das von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.