Warum bin ich immer so aggressiv während ich ein Döner esse?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht verbindest du den Döner z.B mit einer früheren Person, auf die du sauer bist.

Kann aber auch eine falsche Schlussfolgerung sein, also dass du zuerst sauer bist und daraufhin den Döner isst, weil du es dir angewöhnt hast, damit Aggressionen zu kompensieren.

Liebe Grüße

Bhiikknvf
Beitragsersteller

Es schmeckt mir einfach, aber vielleicht hat es auch Gründe. Hast recht

Die Antwort von: CarlRichter736 stimmt, ich sehe es auch so. Wen du nur schaffen Döner essen tust kan es auch dafon kommen da sich bei der Schärfe der Adrenalin Spiegel steigert. Wendu in nicht scharf isst dan ist es so wie er es geschrieben hat.

Bhiikknvf
Beitragsersteller

Dann haben wir jetzt die Antwort.

Du hast Angst das es dir jemand wegnimmt, normal bei Raubtieren.

man hat entdeckt dass in Putenfleisch irgendwelche nichtzugelassenen Substanzen sind. Evtl. wars ein Putendöner.

Bhiikknvf
Beitragsersteller

Hähnchenfleisch.