Warum bin ich immer als letztes dran?

Velbert2  12.05.2022, 09:54

Was hat das mit dem Internet damit zu tun?

Raupy74
Beitragsersteller

Macht mich frustrierter da ich dort auch die letzte wahl bin und werde in der schule als ipfer beleidigt eril mein internet so unfassbar lahm ist un ddie alle 100+ mbits haben

2 Antworten

Dann musst du dein Verhalten ändern.

Entweder sie wollen mit dir nichts zu tun haben, da du zurückhaltend bist und dich generell von anderen abkapselst.

Oder sie wollen mit dir nichts zu tun haben weil du zu aufdringlich und gewissermaßen aufdringlich bist.

Einfach ein gewisses Mittelmaß finden und mit den anderen Freundschaften aufbauen.

Mach dir keine Gedanken, alles kommt zu seiner Zeit!

Und denk dran: das Beste kommt immer zum Schluss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung