Warum bin ich bekifft so ruhig?

6 Antworten

Bei mir ist es auch so wenn eine u bekannte person oderso dabei is direkt kaputt chillen und kein wort mehr sagen :D aber dann gibts auch wieder momente wo du dich einfach kaputt lachst aber ich denke jeder hatte diese anfangszeit wo man nur gelacht hat und naja irgendwann ist das weg bzw. nicht mehr so stark da

shoooo  01.08.2017, 22:49

ja so ist weed halt kommt halt auch auf die qualität und sorte undso an aber aufjedenfall is das nicht unnormal

Leeeef
Beitragsersteller

Ist das normal ? weil eigentlich will ich Stoned kreativer und lustiger oder wenigstens Normal wirken keine ahnung das ist ein bischen Komisch

Ist doch entspannt so die ganze zeit musik zu hören oder ne Seriensession auf der Couch zu machen.

Es gibt unterschiedliche sorten. Manche regen den geist an, andere entspannen den körper.

Bruder das ist normal 😂😂

Leeeef
Beitragsersteller

Ich hoffe bruder hahahsh aber so wenn ich meine Jungs anschauen die sind schon immer witzig drauf und garnicht ruhig