KANINCHEN Sehr Ruhig!.

10 Antworten

Dein kaninchen ist noch ein baby und sollte ueberhaupt nicht alleine sein?? Bitte kaufe nie wieder ein Tier in der zoohandlung oder vom vermehrer du siehst ja was bei raus kommt....du wurdest nicht beraten und hast ein einsames kaninchen zuhause was dadurch auch verhaltensgestoert werden kann da kaninchen immer einen partner brauchen!

Hast du gewusst dass ein Käfig zu klein ist und man auch in der wohnung ein kleines gegege braucht?das trockenfutter svhlecht und ungesund ist?das sie immer heu haben muessen und taeglich gemüse?

Frisst es denn und hoppelt es? Lass es mal vom tierarzt durch checken und dann kann er gleich nochmal nach dem geschlecht schauen.

Du brauchst unbedingt ein kastriertes Männchen.geht mal ins tierheim und svhaut dort navh einem jungenpartner. Bitte setze keinen unkastrierten dazu denn nachwuchs produzieren solltest du nicht.

Wenn du kein 2. darfst dann sei bitte nicht egoistisch und such ihr ein zuhause wo sie nicht alleine ist,denn einzelhaltung ist quaeulerei...

HasenMama87  26.11.2012, 11:54

Wow... du liest echt viel aus den obigen Zeilen. :-)

Lebt Sie die ganze Zeit in einen kleinen Kaninchenkäfig?

Dann würde das einiges erklären, Kaninchen/Hasen brauchen Auslauf.

Wie viele hier schon sagten, sollte man die Tiere auch immer zu 2 halten, sie vereinsamen wie Menschen auch.

Hallo,

Hat sie i-was "schlimmeres" ode so erlebt?

Aber wenn sie nu noch da liegt und nichts macht würde ich mal ihr zum Tierarzt gehen. (wie alt ist sie denn?)

Fressen tut sie schon noch oder?

Geh zum artzt mit ihr, vllt hat sie was falsches gegessen oder ist Krank, ist sie schon älter? weil sonst könnte es alterschwäche sein