Vom Kiffen unsicher werden?

5 Antworten

das kenn ich.

kann sein das es was mit der dosis zu tun hat. rauch deine tüte mit 2 leuten zusammen. weniger ist oft mehr. wenn ich n paar mal an nem joint zieh fühl ich mich gut. wenn ich mir zu viel reinhau sitz ich in ner ecke und kann kaum noch mit der "außenwelt" kontakt aufnehmen. dazu kommen manchmal so paranoide gedanken. kiff einfach nicht zu viel auf einmal. die lustige wirkung kommt nach einer eher geringen menge ( wie viel das ist musst du herausfinden) zu viel macht einen nur platt

cunninlingists
Beitragsersteller

danke vielmals. du scheinst zu wissen was mich bedrückt=) Aber kommen bei dir diese paranoiden Gedanken AUCH NUR wen du geraucht hast...? würde mich einfach mal so wunder nehmen

Ich Frage mich manchmal schon warum ich überhaupt noch rauche, denn so macht es überhaupt keinen "spass" mehr. Früher konnte ich 2 Tüten rauchen, heute bin ich nach nem halben Jay Platt¨¨!! Warum nur?

probiers doch mal ganz gepflegt in der freien natur(möglichst bei gutem wetter)wo niemand ist,der dich verunsichern kann am besten nochn bissl sound&wenns dann noch so ist- sein lassen. (mögliches problem kann sein->der thc gehalt von grass hat in den letzten 10-15jahren so enorm zugenommen-das deine damalige fun-dosis unter den heutigen umständen evtl.schon ne "überdosis" ist.)

klingt komisch vll verträgts dein körper halt nicht mehr warum auch immer

Hallo :) ich weiß das ist schon eine weile her das du das gefragt hast, aber ich habe Grade das gleiche Problem. Ich werde unsicher wenn ich was geraucht habe und weiß nicht was ich reden soll,  meine Freunde haben auch nicht mehr so Lust mit mir zu rauchen. Rauchst du noch ? Wenn ja wie hast du es in den griff bekommen:)

lass es sein, dann gibt sich das auch wieder!