Warum bevorzugen so viele Menschen türkische Friseure?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind halt günstig und es gibt viele davon.

Tun sie das? Also mir ist es egal welche Nationalität meine Frisöse hat, solange sie ihre Arbeit ordentlich macht und sympatisch ist, damit man sich ggf auch mal mit ihr unterhalten kann. Und ehrlichgesagt kenne ich absolut neimanden der seinen Friseur nach der Nationalität aussucht.

die haben das Beste Preis-Leistungsverhälznis und bieten im Vergleich zu dt. Friseuren auch Glatze und Nassrasuren an.

Ich glaub, irgendwie haben die eine bessere Ausbildung.💁

keine Termine nötig?