Was sagt man beim türkischen Friseur

3 Antworten

Wenn Du nicht gerade zum Friseur in die Türkei fliegst, und der türkische Friseur hier in Deutschland sein Geschäft hat, dann sollte er der deutschen Sprache mächtig sein, denn er ist ja nach deutschem Recht selbstständig in einem Beruf, der in der deutschen Handwerksrolle eingetragen ist. Trau's ihm einfach zu!

Eigentlich müssen sie deutsch können Wenn da jüngere Arbeiter sind ist es wahrscheinlicher

"bir kez tıraş ve saç kesme". Pass bloß auf, die türkischen Friseure sind nicht pingelig und flämmen dir ratz fatz mit einem Fidibus die Haare aus den Ohren ;D