Deutsche Friseur oder Ausländische Friseur? Welche ist besser?

7 Antworten

das kann man sehen wie man will...Hygiene ist wichtig...das wechseln von Rasierklingen nach jedem Haarschnitt...(zudem man mit Klingen nicht mehr Arbeiten darf den man muss eine Zusatzausbildung haben)das hat fast kein Türkischer Friseur oder ein Meistertitel? ....hängt er an der Theke?Wen nicht ist er nur Barbier...das sind alles so Dinge die man beachten sollte..den ein Meistertitel kostet richtig Geld...das ergibt sich dann im Preis des Haarschnitts,der Türkische Friseur nimmt 11Euro weil er kein Meistertitel hat....hätte er einen dann würde er das teurer machen...den ein Titel kann 10.000 euro kosten...das würde er dann auch wieder haben wollen(wie lange muss man schneiden bis ich 10.000 euro wieder drin habe!!!!)...ich kenne aber widerum Deutsche Friseure die haben die Schnitttechniken von den neuen Fade Cuts nicht drauf...schwierig das zu beurteilen...ich denke jeder sollte dahingehen wo er sich aufgehoben fühlt...lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kommt auch auf die Frisur an. Probiere beide aus und wähle dann den besseren für dich aus.

Kommt ganz darauf an, was man sich machen lassen will.

Wenn man sich zum Beispiel Braids, Cornrows oder Dreads machen lassen will, am besten zu einem afrikanischen Friseur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde sagen beide können gut sein. Aber bei einem türkischen hätte ich Angst, dass er mir den Schnitt zu "modisch" macht bzw. übertreibt.

Der ist besser, der dir die Haare besser schneidet. Hat nichts damit zu tun wo der Friseur herkommt.