Geht ihr als Deutscher zum Türkischen Friseur oder nicht?

11 Antworten

Der Türke hat meinen Buzzcut immer wieder hervorragend geschnitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber nicht aufgrund der Nationalität ansich, sondern weil ich Introvertiert bin und die meisten Araber sehr extrovertiert und gesprächsfreudig. Das stresst mich dann immer, will einfach nur meine Haare geschnitten haben haha. Allerdings sind die eben auch freundlicher als die meisten "deutschen" Friseure.

Nein, war einmal bei einem und die Haare waren sowas von verschnitten, da war nichts mehr zu machen, auch wenn es weniger kostet, seitdem gehe ich lieber zu anderen.

Also ich bin zwar zumindest von der Abstammung her keine Deutsche (aber auch keine Türkin...)

Ich gehe zu nem Türken. Ich war einmal bei dem im Salon weil mein eigentliche Friseurin länger im Urlaub war. Und er hat das so gut gemacht das ich dann da geblieben bin .. Aber ist nicht wiklich günstiger.

ne sind super und machen auch komplett Glatze. machen dt. leider nicht mit Nassrasur.

Niemand919  04.08.2023, 21:44

Ne man kann zu allen gehen Hauptsache die machen’s gut