Warum bevorzugen Frauen in dieser Gesellschaft heutzutage nur diese Model Gesichter?

2 Antworten

weil optik bei der suche nach einem partner bei beiden geschlechtern zunächst die ausschlaggebende rolle spielt.

wer aber keine strohdumme barbie-puppe oder einen hirnlosen muskelprotz mit grinsegesicht, sondern jemand mit persönlichkeit und charakter für eine langfristige und intensive beziehung sucht, der wird kurz über lang solche schaufensterpuppen ignorieren.

Jeder geht nur den äußeren Werten nach, als die wirklich wichtigen inneren Werten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Workaholic2023
Beitragsersteller

Leider war es immer so gewesen man gibt nicht mal eine normale Person die Chance ihn richtig kennenzulernen stattdessen bevorzugt man eher einen sexy top Model